07.12.23

URBAN PROGRESS BEIM JAHRESEMPFANG DES BFW

Ein festlicher Abend im MINI Pavillon in München markierte den großartigen Jahresempfang des BFW Landesverband Bayern, bei dem wir von unseren beiden Mitarbeiterinnen Stefanie Schwangler und Ellen Schoen vertreten wurden.

Der Abend bot nicht nur die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sondern auch einen fundierten Einblick in die aktuellen Entwicklungen am Immobilienmarkt. Gero Bergmann präsentierte in seinem inspirierenden Vortrag wichtige Erkenntnisse und Informationen, die unsere Mitarbeiterinnen für die Zukunft und für die Arbeit bei Urban Progress mitnehmen konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an den BFW für die hervorragende Organisation dieses Ereignisses. Die Veranstaltung ermöglichte nicht nur das Knüpfen neuer Kontakte, sondern auch den Austausch über die aktuellen Herausforderungen und Chancen in der Immobilienbranche.

Urban Progress schätzt es sehr, Teil solch wichtiger Veranstaltungen zu sein, die nicht nur die Zusammenarbeit innerhalb der Branche fördern, sondern auch Inspiration und Motivation für zukünftige Projekte bieten.