Die Urban Progress an der TUM

Was für ein inspirierender Tag!
Heute hatten wir das Vergnügen, das Gewinner-Team unseres Workshops im Rahmen der Vorlesung "Raumökonomie II" von Matthias Ottmann an der TUM zu küren.

Unsere Projektentwicklerinnen Nele Weser und Stefanie Schwangler waren vor Ort, um den Studenten und Studentinnen unsere aktuellen Planungen vorzustellen, inklusive der ein oder anderen Anekdote aus dem „Planungsalltag“.

Bereits im Dezember hatten sich die Studenten und Studentinnen mit Themen wie Baurecht, Planung, Nachhaltigkeit und Kalkulation im Rahmen eines Workshops auseinandergesetzt und beeindruckende Ideen und Konzepte entwickelt, die oft nahe an der Realität lagen. Wir waren begeistert von ihrem Engagement und ihrer Kreativität!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner eines Oscars und eines Gutscheins für die Perle, unserer erfolgreichen Zwischennutzung in der Agnes-Bernauer-Straße!

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen inspirierenden Tag voller Ideen und Innovationen!