15. Immobilienforum München 2024

Die Urban Progress auf dem 15. Immobilienforum München 2024 – Inspirierende Talks und faszinierende Einblicke in die Zukunft!

Das diesjährige Immobilienforum bot nicht nur spannende Diskussionen, sondern lieferte auch tiefe Einblicke in die sich wandelnde Marktsituation. Internationale Konflikte, Finanzierungskosten, Grundstückspreise und die Aussicht auf eine mögliche Rezession werfen weiterhin Fragen auf. Doch es gibt positive Zeichen: Der Tiefpunkt der Rezession scheint überwunden, und eine schrittweise Erholung zeichnet sich ab.

Besonders wertvoll waren die lokalen Impulse, die eine gesamtwirtschaftliche Perspektive aufgriffen und speziell auf den Münchner Markt heruntergebrochen wurden. Zudem wurden topaktuelle Themen wie die Integration von KI in den Arbeitsalltag und der zentrale Fokus auf Nachhaltigkeit durch innovative Start-ups beleuchtet.

Wir schätzen diese wertvollen Einblicke und den intensiven Austausch über die Herausforderungen und Chancen, die unsere Branche prägen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Event zu einem inspirierenden Erfolg gemacht haben!