14.12.23

EIN JAHR VOLLER MEILENSTEINE

Wir blicken stolz auf 2023 zurück, ein Jahr, das für uns voller spannender Projekte und bedeutender Entwicklungen war.

Besonders bewegt und geprägt haben uns diese 3 Projekte:

ComN – Das Netzwerkhaus in Sendling
Fertigstellung und erfolgreicher Verkauf unseres Netzwerkhaus-Pioniers inmitten des pulsierenden Kreativviertels Sendling. Ein Ort, der das bietet, was im Homeoffice oft fehlt: Vernetzung und Community. Mit besonderem Augenmerk auf großzügige Gemeinschaftsflächen und einer Vielzahl von Veranstaltungen setzt es den Maßstab für weitere Netzwerkhäuser dieser Art.

Die Perle in der Agnes-Bernauer-Straße
Ein gelungener Kauf und die kreative Zwischennutzung haben aus „Der Perle“ einen wahren Publikumsmagneten gemacht. Diese einzigartige Bar und Kulturstätte ist zu einem pulsierenden Zentrum für Gemeinschaft und Kultur geworden.

Netzwerkhaus LandN in der Landwehrstraße
Unser jüngstes Projekt im Bahnhofsviertel steht symbolisch für unsere kontinuierliche Expansion. Hier verschmelzen historische Substanz und modernes Design zu einer einzigartigen Arbeitsumgebung. Mit großzügigen Gemeinschaftsflächen, inspirierenden Dachterrassen und einer multifunktionalen Assembly Hall schaffen wir Raum für innovative Ideen und kreativen Austausch.

Wir sind dankbar für ein erfolgreiches Jahr, das von Teamarbeit, Fortschritt und inspirierenden Projekten geprägt war. Ein großes Dankeschön an unser engagiertes Team und alle Partner, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Auf ein weiteres Jahr voller Erfolg, Kreativität und positiver Veränderungen!

Vielen Dank an Michael Treumann und Andreas Wallner für die Videoproduktion!